musik und klang
links
impressum




Schamanische Beratung
Der Schamanismus eröffnet vielen Suchenden neue, zugleich uralte erprobte Wege zu Hoffnung auf Heilung.

Bei meiner schamanischen Beratung sind Rassel, Trommel und das Singen wesentliche Elemente. Das Singen gibt dem Ungesagten oder dem Schweigen einen Ausdruck.
Der Klang der Trommel öffnet vertraute Räume der Seele: Nach Hause kommen .
Die Rassel macht das Herz weit. In diesem erweiterten Raum wirken Helfer mit wie Krafttiere, Lehrer, Engel und die Göttliche Mutter, die Schwarze Frau, Sophia.

Die schamanische Beratung ist wie ein Ritual wo wir uns bewusst werden, das wir eingebunden sind in das Rad des Lebens, wo Anfang und Ende sich begegnen. In dieser Verbundenheit mit Allem erleben wir das Leben wieder wie ein großes Hologramm, eine große Vernetzung. Wir sehen unsere Lebensgeschichte aus einer erweiterten Perspektive. Hier brauchen wir nicht mehr urteilen und bewerten: Wie immer wir unseren Lebensweg erlebt haben, wir entdecken den Schlüssel zur Lösung von Verwirrungen, Schmerzen und Nöten. Der Schlüssel wir mitgeliefert von Geburt an, wir können ihn wiederfinden.
Das macht Mut, schafft Erleichterung.
Ich bin in diesem Prozess Begleiterin, setze Impuls, um die Fäden des Lebens wieder aufzugreifen damit neue heilsame Verknüpfungen entstehen können.
Der ganzheitliche Ansatz meiner Arbeit integriert auch Reiki, Scan-Körperarbeit, Meditation, Obertonsingen, Klangmassage mit Klangschalen und balinesischem Gong.
Aus dem Chaos bahnt sich der Weg zu Wandlung und Heilung und wir erleben, dass unser Leben einmalig ist und wertvoll, so wie es ist.
Durch eine Diagnostische Reise ist es oft möglich, Ursachen für Krankheiten zu finden.
In der Wirrnis der heutigen Zeit brauchen wir Mut und immer wieder Vertrauen, uns auf unseren wahren Ursprung zu besinnen: Wir sind Licht und Liebe, unbegrenzt und durch unsere Seele mit der Schöpferkraft verbunden .Durch die Arbeit und Ausbildung erweitern sich die Kreise und werden zu Heilbegegnungen. Die schamanische Arbeit ist ein spiritueller Weg und wir können aktiv mitgestalten an der Heilung unserer Welt.
Ingerman, Sandra: Heilung für Mutter Erde, Econ 2002

http://www.shamanicvisions.com/ingerman